events

Stand Up Lunch – Sonntag 29. September

By 14. September 2019 Oktober 4th, 2019 No Comments

Die Entdeckung einer schönen Handarbeit für einen guten Zweck

Wie kam die Verbindung zwischen der Schweiz und den Touaregs in Niger? Durch eine faszinierende Goldschmiedearbeit sind wir in träumerische Gedanken in die Wüste gezogen worden.

Im Gespräch mit einem traditionell gekleideten Mann aus der Wüste erfuhren wir sein Wasserbrunnen Projekt für sein Dorf in Niger. Der Dromedar Reiter selber nennt sich durch seine Aufgabe: “le porteur de project“
Als eine gelernte Goldschmiedin bewundere ich die einfache und altherkömmliche Technik. Wir mussten eines dieser wunderschönen Schmuckstücke kaufen, mit der Gewissheit eine gute Tat zu unterstützen.

Dieses Ereignis hat uns motiviert Euch herzlich zu einem afrikanischen ‚stand up lunch’ am Sonntag den 29.09.2019 einzuladen.

Es hät so langs hät!
Wir bitten um eine Zusage bis 19.09.2019 per Whatsup/SMS an

Gabriella 079 952 09 30
Barbara 079 344 54 14

Wo: Atelier Barbella an der unteren Heslibachstr. 19 in 8700 Küsnacht

Weitere Informationen zu Amadal Amagal finden Sie hier

Ein paar Eindrücke des Events